Atomkraft Kinofilm   

Atomkraft Kinofilm

Nocase blickt mit euch „strahlend“ in die Zukunft.

Nocase, startet ein Filmprojekt zum Thema „Atomkraftwerke“ und möchte hierzu alle Bürgerinnen und Bürger zum Mitmachen bewegen.

Bisher ging jeder seinen Weg, zielstrebig, gewillt die nächste Hürde zu erklimmen. Fernab der Gedanken zur Gefahr. Zum Beispiel: Tihange, das Atomkraftwerk in Belgien. Klar, ein paar Risse, doch kein Grund zur Panik- sagt zumindest die Politik. Was niemand glaubte ist nun bittere Realität, die unsichtbare Gefahr zieht über Aachen und auf einmal sind alle in der gleichen Situation. Ob Topmanager oder Verkäufer. Die Menschen sind zum Zusammenhalt gezwungen. Ein Film über die Zeit nach der Katastrophe.

Kontaktdaten:

NOCASE

Moltkestr. 17a

52249 Eschweiler

Tel. 02403-5098630

info@nocase.de

gefördert durch Sparkasse


Sponsoren