Was ist mit uns?   

Was ist mit uns?

Du möchtest gerne mehr darüber erfahren, was eine Demokratie ist und wie sie funktioniert? Du wolltest schon immer einmal wissen, welche Möglichkeiten und Formen der Mitbestimmung es für behinderte Menschen gibt?

Du hast keine Ahnung, welche Partei für deine Interessen steht?

Kommt einfach freitags um 17:00 bis 19:30 Uhr in die Moltkestraße 17a in Eschweiler!

Wir suchen dich zur Verstärkung des Filmteams und machen uns mit dir auf den Weg zu Parteien, führen Interviews, diskutieren mit und setzen uns mit unserem Platz in der Demokratie auseinander.

Sei dabei und gestalte das Projekt mit!

Anmeldung unter:

info@nocase.de

Oder telefonisch:

Tel. 02403-989988

Was ist mit uns

Am 16.09.2017 haben wir unter anderem an verschiedenen Wahlständen der einzelnen Parteien gedreht. Dabei haben wir viel Sehenswertes erfahren. Der Dreh war für unsere Gruppe ein voller Erfolg, weil wir herauskitzeln konnten, wofür jede einzelne Partei steht und erkennen konnten, wie Politik im Wahlkampf funktioniert.

Gefördert durch